Wanderleiter auf der Tour des Dents-du-Midi

Loic Dubosson

Wanderleiter

Seit ich ein Kind war, war ich immer ein “durstiger” Mensch für Bergtouren. Skitouren, Schneeschuhen oder zu Fuß, es gibt nichts Besseres, als in der Nähe der Gipfel und der Bergwelt zu sein. Da ich Übernachtungen in Hütten denjenigen von 5-Sterne-Hotels vorziehe, habe ich mich nach dem Studium von Tourismus, Marketing und Verkauf für den ASGM (Schweizerischer Verband der Bergführer) Bergführerlehrgang eingeschrieben. Derzeit arbeite ich in Teilzeit in einem Firma Arbeit am hängenden Seil und Sicherheitsunternehmen

Für ein paar Stunden, einen Tag oder mehrere Tage freue ich mich darauf, mit dir meine Leidenschaft für die Berge zu teilen und dir zu helfen, diese wunderbare Welt zu entdecken.


Tour des Dents du Midi en boucle – du jeudi au dimanche 15-18 août et du jeudi au dimanche 19-22 septembre

Tour des Dents du Midi

Entdecken Sie unser Wanderpauschalen!

Mit einem Wanderleiter

Finde uns in sozialen Netzwerken...

Untitled Document